Wir sind ausgezeichnet! Das Magazin "DER FEINSCHMECKER" hat uns als eine der besten Bäckereien in Deutschland ausgezeichnet!

Zum 4. Mal hat "DER FEINSCHMECKER" die besten deutschen Bäcker gekürt. 500 Betriebe - darunter Café Frisch - haben es durch eine aufwändige Prüfphase überstanden. Bereits im August 2016 hatte "DER FEINSCHMECKER" seine Leser dazu aufgerufen, der Redaktion Ihren Lieblingsbäcker zu nennen. Die Bäckereien wurden daraufhin von freien Mitarbeitern und Redakteuren in ganz Deutschland anonym besucht und anhand von Testkäufen von Brot und Brötchen geprüft. 500 Bäcker wurden nach den Tests ausgewählt. Neben der handwerklichen Qualität von Brot und Brötchen spielte auch die Freundlichkeit und Kompetenz des Verkaufspersonals eine Rolle, die Atmosphäre im Geschäft und das Gesamtsortiment. Für die Bewertung der Bäckereien wurden die Mitarbeiter und Redakteure von der Akademie des Deutschen Bäckerhandwerks in Weinheim geschult. Wir freuen uns, dass unser Haus in den Kreis der Top-Adressen aufgenommen wurde!