Unser Café Frisch

Seit über 60 Jahren prägt das Café Frisch mit seiner Bäckerei, Konditorei, Café und Hotel das Stadtbild Heidelbergs mit.


Die Bäckerei & Konditorei Frisch wurde im Jahr 1950 im Heidelberger Vorort Kirchheim gegründet. Auf Grund der großen Nachfrage sind wir nach wenigen Jahren in größere und zentralere Räume an der Kreuzung Berliner Straße und Jahnstraße gezogen, dort finden Sie uns noch heute.  Die Nähe zum Universitätsklinikum macht das Café Frisch nicht nur für die vielen Angestellten, sondern auch für Besucher und Angehörige attraktiv.

In den Jahren und Jahrzehnten nach der Gründung entwickelte sich der Betrieb stetig weiter. Heute beschäftigt das Café Frisch über 50 Mitarbeiter.


Die Zufriedenheit unserer Kunden und Gäste ist für uns die größte Motivation. Deshalb haben wir die Bäckerei, das Café und das Hotel laufend modernisiert. Auch die Backstube befindet sich auf dem neuesten technischen Stand.

 

Wir freuen uns darauf Sie zu verwöhnen!